T-0
In wenigen Stunden ist es soweit.
Etwas aufgeregt bin ich schon, weniger auf das Neue was mich erwartet (ist ja auch nur halb neu, denn zumindest der Job bleibt der Selbe), sondern mehr wegen dem, was ich hier nicht mehr alles erdigt habe.

Gestern ließ ich z.B. meine Wohnung "plündern".
Eine merkwürdige Sache, so etwas. Es hat mich gefreut, dass ich damit vielleicht doch noch was Gutes tun kann. Denn einfach alles entsorgen lassen wollte ich nicht. Besonders wenn es Sachen sind, die zwar gebraucht, aber noch voll funktionstüchtig sind.

Die jungen Leute haben jede Menge hier herausgetragen und denoch blieb zuviel übrig. Waschmaschione, Herd, Schreibtische etc.. stehn noch rum. Aber auch das wird wohl hoffentlich alles ein neues Zuhause finden. Und der Rest landet dann eben doch auf dem Müll (oder in e-Bay).
Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:05, von stormstrider | |comment




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.