Dublin, Irland
Um es vorwegzunehmen: was ich bis jetzt gesehen habe and Land und Leuten, muss ich sagen, ist kein Vergleich zu London.

Ich bin bereits jetzt überwältigt von der Freundlichkeit der Menschen hier. Mit den beiden Frauen, verstehe ich mich so gut, dass meine Vermieterin mich gestern einem Teil ihrer Familie vorgestellt hat.

Mir kommt es nicht vor, als sei ich eine Fremde, die gerade erst in diesem Land eingereist ist, man gibt mir eher das Gefühl, eine entfernte Verwandte auf Besuch zu sein.
Bisher ist der Eindruck von den Menschen hier: herzlich, nett, hilfsbereit, offen und ehrlich.
Alles Dinge, denen ich in meinem London-Aufenthalt leider nicht oft begegnet bin.

Nun brauche ich nur noch eine Arbeit, damit ich mich so richtig häuslich niederlassen kann.

Ach ja, noch ein Wort zum Wetter. Ich hab zwar die Sonne mitgebracht, die Temperaturen sind allerdings weit weg von sommerlich.
Samstag, 11. April 2009, 16:19, von stormstrider | |comment

 
neugierig werde ich weiterlesen.

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.