Hochzeitsglocken.
ha ha, reingefallen :) - nee, nicht bei mir.

wiedemauchsei.
man kann sich ja trotzdem mal gedanken drüber machen, gell.
also ich denke hin und wieder mal darüber nach und wenn ich in der stimmung bin überlege ich mir dann welchen nachnamen mir mein zukünftiger anbieten müßte, damit ich in erwägung ziehen würde meinen aufzugeben.

heute kam dann die erleuchtung.
baker!
das fand ich so witzig, dass ich laut auf der strasse lachen mußte.

so und jetzt werd ich wohl die nächsten wochen damit verbringen unters solarium zu gehen und danach suche ich mir eine bastelanleitung für ein bananenröckchen.
Montag, 17. Januar 2005, 21:42, von stormstrider | |comment




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.