da hab ich irgendwann
mal einen beitrag mit einen songtext geschrieben und nun hab ich die am hals? da sag ich doch nur :)

dear riaa, nothing to see here. move along....

ps: wer die riaa nicht kennt, das sind die, die in den usa rentner ohne computer und 12-jährige verklagen, weil die (angeblich) irgendwann mal mp3's downgeloaded haben.
Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:14, von stormstrider | |comment

 
die machen
eine grossoffensive, sie sind nicht allein...

... link  

 
nur bei den
blogs werden sie nicht besonders viel glück haben, denk ich mal.
da fällt mir auf, ich hab auch im internetz seit jahren keine downloadbare musik mehr gesehen...

... link  

 
och,
wenn man genau schaut... ;-)

... link  


... comment
 
Diese Nachricht hat Sie doch sicher geschockt,
das seh ich an dem was Sie geschrieben haben. Sie sehen auch schon ganz blass aus! Muss man sich fragen, ob Ihre Arbeitsfähigkeit darunter leidet, oder ob sie überhaupt wiederhergestellt werden kann.

Ich würde vorschlagen den Verursacher dieser ernsthafen Gesundheitsstörungen in den USA zu verklagen.

Machen wir Halbe/Halbe? ;-)

... link  

 
jetzt
wo sie's sagen, mir geht's nicht gut *leid* ich fühle mich so seltsam... ganz anders auf einmal...

(ps.: halbe/halbe ist ok ;))

... link  

 
Wo Sie's gerade sagen, ich glaub ich sollte mich auch mal hinlegen,
hab Morgen nämlich Gerichtstermin.

Erholen Sie sich von dem Schock!

:-)

... link  


... comment
 
Kann es sein,
dass die Mail ca. 99 KB gross ist? Wenn ja, in die Tonne kloppen und vergessen. Spamwellen rauschen durchs Web......ich hatte schon hundertmilliarden solcher Dinger in aller Varianten, bereits neunundneunzig mal wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, über hundertmal meine IP geloggt, demnach sitze ich die nächsten achthundert Jahre im Knast..... ;-))

... link  

 
frau luise
ich bin entsetzt!
ich komm sie aber dann mal besuchen. versprechen tu ich ihnen aber nur die ersten 250 jahre, wenn's recht ist

ps.: nein es war keine mail, da ich alles ungelesen lösche, was mir unbekannt ist (bin so rigoros)
es handelt sich eher um referrer, den ich alleine heute 3x von dieser sippschaft drinhab.
aber nichts destotrotz, danke für den hinweis, dass die auch mails schicken

... link  

 
Ach, 250 Jahre täten
mir schon reichen, sehr freundlich von Ihnen.....

Hmmm, in den Refdingern hatte ich die noch nicht, und ich habe öfters mal einen Songtext im Blog......

... link  

 
Tja,
dann haben die es wohl ganz speziell auf Frau Stormstrider abgesehen...
;)

... link  

 
Wahrscheinlich
werde ich Sie besuchen müssen..... ;-)

... link  

 
auf meiner
seite hatte ich ja schon so einiges an referrerspam, die aber noch nicht. in den referrern der liste-seite sind die aber schon ganze 4mal!!!! vertreten und die seite ist noch keinen halben tag online. man meint, die suchen nach bestimmten stichwörtern. in meinem fall könnte das der video-link sein.

... link  

 
so in etwa
hab ich mir das auch gedacht. über musik habe ich ja auch schon mehrmals was geschrieben....

scheint also eine neue masche von denen zu sein. frage mich nur, warum 1x nicht auch gereicht hätte, dann wären sie mir zwar aufgefallen, hätte sie aber ignoriert.

@frau luise, ich denke mal, ich werde auf das besuchsangebot zurückkommen :/

... link  

 
Dann wird es Zeit für…
Bronskis block.php, die all die faschistoiden A*$%&löcher (tschulligung für den Ausdruck, aber mir fällt dazu nix anderes ein, andere Vergleiche mit div. Jugendorganisationen spare ich mir) aus deinem Blog aussperrt.

Ich werde mir das auch noch installieren.

Nochmals Entschuldigung an die Runde hier, aber ich habe wirklich einen Hass auf diese Verbrecher.

... link  

 
oh
mit diesem hass bist du nicht alleine. es laufen mittlerweile ja kampagnen und aufrufe gegen die.

ich hoffe ehrlich, dass die filmindustrie nicht so weitermacht und sich der zeit besser anpassen kann/will als diese geier.

was ist block php? ich glaub nicht, dass wir dies hier unterbringen können...

... link  

 
Hoppla,
ich gucke nochmal nach und was sehe ich: Ich habe die doch in meinen Refdingern, zweimal..........Frau Stormstrider, vielleicht können wir uns eine Zelle teilen??

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.