Schade...
.... dass mein lieblings streamradiosender die lieder nur in der "clean" version bringt.
in filmen und liedern machen mir die f***'s und sh**'s eigentlich selten was aus, vorausgesezt sie werden nicht an jeder stelle platziert an der es absolut unnötig ist.
in music sehe ich das ausserdem als form etwas zu "betonen" schließlich kann man da, im gegensatz zum schauspiel nur die worte hören und nicht z.bsp. durch mimic den emotionalen zustand erklären.

aber ich schweife ab....

es geht um 2 lieder das original von eamon und die antwort darauf von frankee

irgendwie finde ich sie zusammengenommen recht witzig (sprich: böse) - wie man das manchmal im richtigen leben mitbekommt

nochmal ganz deutlich: liebe kinder bleibt diesen links bitte fern, sie bringen euch nur zu unanständigen liedertexten, das ist pfui!
Mittwoch, 17. März 2004, 20:09, von stormstrider | |comment

 
Danke
für diesen Hinweis, Mama. Ich wär sonst jetzt echt verdorben geworden... *lol*

... link  


... comment
 
Witzisch
Den Beitrag habe ich vor einigen Tagen schon einmal gelesen. Und gleich wieder vergessen, weil ich weder den einen noch den anderen Barden kannte. Nun aber, im Rahmen meines legendären Rom-Tripps hatte ich das Vergnügen, Eamons Video bei MTV Italia zu sehen.

Es fiel mir auf, weil es das klassische Huuää-ich-wurde-verlassen-Video und dann später stolperte ich über den Text und fand das witzig.

Und nun war ich heute wieder hier und plötzlich war auch der Eintrag richtig witzig. Hihi. Danke.

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.