Es lebt!!!
Unglaublich aber wahr...
Und vielen Dank an Herrn Olbertz für die Wiederbelebung :)
Freitag, 15. Februar 2008, 19:47, von stormstrider | |comment

 
unglaublich.
kein geist???

... link  

 
Oh :)
der herr pappnase ist auch noch da :)
ich glaub noch an geister, sie auch?

... link  

 
sicher doch.
schön dass es sie noch gibt.

... link  

 
Frau Stormstrider! Das es Sie noch gibt! Ich bin auch eine alte Bekannte unter neuem Namen.

... link  

 
Frau Venuswalzer?
:) Ich glaube, ich weiß wer sich dahinter verstecken könnte... Ich erinnere mich da an einen gewissen "Herrn Stylo", richtig?

... link  

 
Öhm, nein, da müssen Sie mich verwechseln. Meine Spezialität waren ehr Seelen. ;o)

... link  

 
Oh,
in der Tat, dann habe ich Sie verwechselt. Kann es sein, dass Sie verlinkt sind? *schielt nach rechts* :)

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.