T-1
So morgen ist es soweit...
Ein Koffer, ein Handgepäckstück und um 15:20h geht es nach London. Neues Leben - neues Glück? Job und Unterkunft habe ich schon.

Aber eigentlich will ich irgendwann einmal in Irland landen. Mit England bin ich an diesem Wunschdenken ja schon mal ein Stück näher dran :)

Es wird sich zeigen, was geschieht...
Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:40, von stormstrider | |comment

 
Sie könnten in meinen Augen einen gewissen Neid sehen. Nun denn, dann bleibt mir nur, Ihnen "godspeed" auf all Ihren Wegen zu wünschen!

... link  

 
*kicher*
Herr Bronski - Ihnen ist schon klar, dass Sie mit der "Frankfurtflüchterei" angefangen haben?

Erst Sie weg, dann Fam Allert, heute ich und nächsten Monat wird meine Schwester wieder in die Heimat zurückgehen...

... link  


... comment
 
ein gutes gelingen wünsche ich ihnen.

... link  

 
Vielen Dank,
Herr Pappnase.

Mir dünkt, dies wird ein Jahr des Aufbruchs...

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.