Zeit für Träume
Dienstag, 24. August 2004, 21:53, von stormstrider | |comment

 
Sehr schönes...
...Bild, sehr breuhigend...

...aber sie würden das besser hin bekommen, wenn ich das mal so sagen darf, weil ich finde das grün hier zu grün irgendwie, etwas dunkler wäre schöner oder finden sie nicht ??
Oder ist es etwa ein Foto ;)

(Das Bild drunter ist aber genial, gefällt mir besser)

... link  

 
ach ja,
da hab ich doch glatt vergessen das terrain abzuspeichern :(
jetzt kann ich's leider nimmer ändern...
aber beim nächsten mach ich weniger helles grün rein :)

... link  

 
Ach...
...das ist von Ihnen und ich dacht schon es ist von dieser Seite, die sie mir gezeigt haben. Ok, dann das nächste mal dunkleres grün und ich finds perfekt.

Ist das Bild unten drunter auch von Ihnen?

... link  

 
mais oui :)
und ich hab den ganzen sonntag gebraucht um herauszufinden, wie ich die sonnenstrahlen so hinbekomme :/

ps.: ja, ich weiß... ich brauch ein leben

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.