# 3 (+ # 20 + # 38 + # 191)
geklettert sind wir da nicht wirklich viel. zumindest nicht zu fuß. das meiste hat unser all-rad jeep gemacht.



rocky mountains, canada

eigentlich zählt hierzu auch noch #20 und # 38 :)
Montag, 18. Oktober 2004, 09:33, von stormstrider | |comment

 
schöööön.

... link  

 
huch :)
guten morgen herr pappnase.
nun, das bild ist nicht wirklich so toll, aber die gegend war traumhaft. schon alleine deshalb, weil alles drumherum naturschutzgebiet ist :)

... link  

 
ich hab förmlich den wald im morgentau gerochen :o)

... link  

 
hihi
da war's nur schon nachmittag (im hochsommer).

das gebäude ist ein hotel (das wir uns selbverständlich nicht leisten konnten)
weiter den berg runter gabs aber ne 1a judendherberge, die war allerdings ausgebucht. also mußten wir im wald in einer blockhütte übernachten. nur, dort war alles gemischt drin und die herren haben so sehr geschnarcht - und ich glaub die frauen teilweise auch - dass ich die nacht draussen verbrachte.

und morgens wurde sich dann im fluß gewaschen, natürlich ohne seife, weil naturschutzgebiet....

edit: ach ja, und überall deutsche :/
auf der gesamten reise durch canada sind wir immer wieder deutschen touristen begegnet.

... link  


... comment
 
Coole Sache.
Sie machen mir Lust auf die nächste Weltreise, Frau Stormstrider!

... link  

 
gell :)
ist nur, ich wollt ich könnte dann mit :(

... link  

 
Not now...
Hab ja grad eh kein Geld. Muss erstmal noch ein wenig sparen. Und wer weiß, was bis dahin ist.

Drum: Nicht verzagen. Kommt Zeit, kommt Rat. Und im Zweifelsfall pack ich dich's nächste Mal einfach ein. Motto: Resistance is futile!

Har Har Har!

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.