WIP
= work in progress
was bedeutet, es ist noch nicht fertig :) aber ich arbeite dran.

ich weiß, es ist noch einiges daran zu tun. man möge jedoch bedenken, er ist mein erstes projekt dieser art und eigentlich soll er später mal armor tragen insofern ist einige mühe im grunde gar nicht notwendig. aber wenn's einen packt, dann packs einen :)
die "einschnitte" an den körperstellen sind darum, weil ich ihn in einzelteile zerhackt hab, damit ich ihm später leichter posen kann.

ach ja, er ist natürlich von grund auf selbst gemacht.

tools used
modeling: wings 3d
texturing (kommt noch): uv mapper
rendering + texturing: blender

edit: und nein, es wird nicht mehr details geben für die region zwischen bauchnabel und oberschenkel :)
falls es noch nicht aufgefallen ist: helden, wie batman oder superman haben da nedd ma ne beule :/
Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:03, von stormstrider | |comment

 
Schick
Allerdings sieht er an einer Stelle erschreckenderweise aus wie Barbie's Ken...

;o)

... link  

 
du meinst
die knie?

jap, weiß muß da noch was dran machen :p

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.