Schade
der link unten funktioniert nicht mehr, die domäne scheint aufgelöst worden zu sein...
ich nehme mal an, dass die jetzt alle mittlerweile nach new zealand oder canada ausgewandert sind.
Samstag, 6. November 2004, 09:32, von stormstrider | |comment

 
Gleich mal eingetragen!
Etwas bissigen Kommentar. *räusper*

Übrigens, nur zu Ihrer Info, Frau Stormstrider, weil mir das grad auffällt: Bei kleinem Bildschirm und IExplodierer schiebt sich Ihr gesamtes Mittelfeld (ergo: Beitrage, Kommtentierfunktion) nach unten.

Tja, is halt nich jeder so jut ausjestattet wie Sie, wa?

... link  

 
ich weiß :(
IE funktioniert nur ab einer auflösung von 1024*768
aber da sie mich gerade dran erinnern, ich wollte noch damit rumspielen, ob ich auch die 800*600 auflösung in den griff krieg.

aber mal ehrlich, ich machs halt mal so wie die von M$: wer diese seite anschauen will, sollte einen ordentlichen browser benutzen (und darunter zähle ich nu echt nicht den IE)

... link  

 
zu ihrem kommentar
nett :)
aber vielleicht hätte ich bei dem beitrag unten nicht die canadier evakuieren wollen sollen, sonder die hälfte von amerika?

ich schlage immer noch den südpol vor. hey, da ist schließlich noch genug platz und ich denke mal, der dürfte auch uninteressant sein für eine eventuelle invasion durch bush?!

... link  

 
Sag das mal
meinem Dad... Bin ja froh, dass der noch nicht meckert, obwohl ich jetzt schon über 1 Stunde im Netz bin - da werd ich ihm jetzt noch einen anderen Browser aufzudrücken versuchen... Das Gefluche, wenn das Ding nicht so funzt wie er das will, das will ich eh nicht am Kopp haben.

Ergo: Ich leb mit der Verschiebung erstmal und bring meinen Schleppi bald mal mit diesem DSL-Anschluss in Kontakt... :D

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.