referrer
schon lange nicht mehr gebloggt, was sich so in den referrern finden läßt.

hier bin ich doch glatt nr. 1

mal abwarten, wann er denn da ist :)

ps.: na klasse! und ganz unten bekommt man dann auch noch gesagt, dass es sowas auch auf ebay gibt
Dienstag, 9. November 2004, 21:30, von stormstrider | |comment

 
Und
dass die Frauenhäuser überfüllt sind. Wollt der Sucher sicher auch nicht wissen.

Soso, Sie sind also eine Frau für eine Nacht. Das find ich ja interessant. Dass mir das so komplett entgangen ist letztens.

Und jetzt landen diese speziellen Gugler hier noch öfter. Sie werden noch richtig berühmt, Frau Stormstrider! ;o)

... link  

 
hm?
wegen dem wort frauenhäuser?
da ich ja die gugel anfrage nicht ausgeschrieben habe, werde ich wohl nicht allzuoft heimgesucht werden.

*seufz* und da dachte ich schon dass mein "knight in shining armor" endlich auftauchen würde, aber nix war...

... link  

 
Heutzutage
sind die Kids realistisch: Klamotten, Drogen, Sex mit 13 - wer interessiert sich da schon für einen Ritter in Rüstung?

Wir gehören zum alten Eisen, Frau Stormstrider. Aber ich find's klasse. Bleibt mehr übrig für uns, wenn die Kids sowas nicht interessiert...

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.