Blöde Fragen
es heißt ja, es gibt keine blöden fragen, sondern nur blöde antworten.
hier ein gegenbeispiel:

kollege im vorbeirennen: sag mal, weißt du ob xyz da ist?
ich: ja.

reicht eigentlich schon um die blödheit dieser frage aufzuzeigen, aber es ging noch weiter:
kollege bleibt stehen: ach, dann ist xyz ja da!
ich: nein.
kollege: vernichtender blick

*seufz*
ich kann sogar mathematisch beweisen, dass meine antwort korrekt war:
ja = 1
nein = 0

1 + 0 = 1

übersetzt:
weiß ich es: ja (1)
ist er da: nein (0)

blöde frage, oder?
Dienstag, 16. November 2004, 21:21, von stormstrider | |comment

 
*schmunzel*

... link  


... comment
 
Würd ich so nicht sagen.
Frage blöd gestellt - oder gar falsche Frage....
Die Frage an sich ist ja nicht blöd. Wenn er denn nur wissen will, was Sie so wissen, Frau Stormstrider... ;o)

... link  

 
wiedemauchsei
war meine antwort jedenfalls korrekt. scheinbar nicht das, was die person wollte, aber korrekt :)

... link  

 
Würd ich
nie bestreiten!

Ist übrigens bei uns ähnlich mal ein Lieblings-Joke gewesen:
Weißt Du wie spät es ist?
Ja.
Und?
Was und?
Wie "was und"?
Na, wer hat denn "und" gesagt?
Hä?
Was willste denn nun wissen?
Ja, wie spät ist natürlich!
Ach so, dann sag das doch!

Sehr spaßig!

... link  


... comment
 
Letzte Woche
habe ich einer Bekannten eine Geburtstagskarte geschrieben. Sie hat sich dann ein paar Tage später am Telefon mit den Worten "Ich wollte mich noch für die Karte bedanken" gemeldet. Mein "Na dann tue es doch" fand sie dann weniger witzig. ;o)

... link  

 
Humorlose
Menschen... *seufz*

reg. Geburtstag: Hab am Samstag einem Freund auf den AB gesungen, allerdings nur das und meinen Namen nicht genannt. Hihi. Ob der mich wohl erkannt hat?

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.