Bloggertreffen
geklaut bei frau ramirez und etwas abgeändert (weil: zu faul zum selberdichten)

Am

11.12.2004

soll in

Frankfurt am Main

ein

BLOGGER-TREFFEN

stattfinden.

Wie auch schon im letzten Jahr geht es vermutlich erst auf den

Weihnachtsmarkt

in der Innenstadt und dann noch in ein Café o.ä.

Zeitpunkt und Ort des Treffens wäre hier noch zu besprechen, ebenso wie die After-Markt-Location und auch alle sonstigen Einfälle und Vorschläge sind herzlich willkommen.

Logo wollen wir gern so viele wie möglich von Euch dabei haben. bisher sind in die Planung verwickelt:

- Frau Ramirez
- Frau Crossroads
- Herr Bronski
- Herr Outrage
und meine Wenigkeit.

Aber alle anderen sind dazu eingeladen und aufgerufen, sich hier aktiv zu beteiligen, vor allem, wenn sie beabsichtigen, auch zu erscheinen... :D
Freitag, 26. November 2004, 23:14, von stormstrider | |comment

 
Ich will, ich will !!! *heftigstwink*
Bin ja mal gespannt, wer so aufläuft.

Hab ich das mit Düsseldorf / Köln eigentlich erfolgreich verdrängt oder ging das an mir vorbei?

... link  

 
das
war im letzten jahr mal angedacht. aber wie gesagt: dann müßte das auch schon jemand von dort organisieren.

... link  

 
Is klar,
wollte nur wissen, ob da wirklich was an mir vorbeigegangen ist. Offenbar... Hm... Aber es scheint, als ob Frau 12sek da an einem Ruhrpott-Treffen zu basteln gedenkt...

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.