Treffpunkt Weihnachtsmarkt
herr bronski hat sich die mühe gemacht, das ganze ins bild zu setzen :)


Samstag ist es schon soweit — Bloggertreffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt!

Wo und wann trifft man sich aber? Samstag natürlich, um 15 Uhr, und zwar da:



Auf den Treppenstufen vor dem Rathaus, direkt unter den Flaggen. Das ganze ist auch gut schon von weitem an dem großen Weihnachtsbaum zu erkennen — und dann einfach dahinter.

Bis 18 Uhr wird das wohl gehen, wer dann noch weiter auf dem Weihnachtsmarkt bleiben will, kann das gerne tun, und wer Hunger auf richtiges Essen hat, der kommt um 18 Uhr einfach mit über den Eisernen Steg auf die andere Mainseite nach Sachsenhausen, zum BlogDinner.
Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:57, von stormstrider | |comment

 
mit dieser anschaulichkeit machen sie einem schon geschmack, grüssen sie die anwesenden von mir...

... link  

 
herr nase,
das werde ich tun :)
vielleicht haben wir ja irgendwann mal die gelegenheit auch sie kennen zu lernen?

... link  


... comment
 
wunderbar
die chance, Sie alle zu finden, sind ja wirklich gut.

also dann - bis samstag (essen muss ich ausfallen lassen ... :-( .... aber lassen wir das)

... link  

 
wirklich?
schade, dabei geht's um halb 7 doch schon zu essen.
müssen sie sonntag wirklich sooo früh raus?

ps.: herr bronski hat mir versichert, dass dort hinter der tanne nicht so viel los ist und man sich eher findet, als auf dem rest den oft ziemlich gefüllten marktes.

... link  

 
zum essen komm ich doch mit :-)
aber der sonntag ist überhaupt nicht zu retten, zumal ich ja am samstag lieber zum bloggertreffen geh als zum projekt.
der wecker für sonntag ist schon gestellt ;-)

egal.

ich freu mich auf samstag :-)))

... link  

 
sehr schön
und wie ich gesehen habe auch ganz vorbildlich eingetragen :)

... link  


... comment
 
Ganz viel Spaß
miteinander und aneinander wünsch ich Ihnen!!!
Gern würde ich auch kommen - aber im Moment liegt's echt nicht drin. Vielleicht lade ich im Frühjahr mal nach Norden ein :-)
Trinken Sie doch bitte einen Glühwhyn auf mein Wohl, ich stoße dann von hier aus an.

... link  

 
das werden wir :o)
vielleicht können sie sich ja für's nächste jahr mal den 10. dezember freihalten? :)

... link  

 
Ich bin dafür,
dass Herr Phileas uns einlädt nach Norden. Norden ist gut. Der Ort oder so generell "im Norden"? Wurscht, kann nur kürzer sein als Frankfurt - für mich! :D

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.