Bloggertreffen mit -Dinner
es ist schon interessant einmal die gesichter hinter den worten kennenzulernen.

auf dem weihnachtsmarkt durften erstmal geduldig herr bronski, herr outrage, frau monolog, frau kopfherz und frau crossroads auf frau ramirez und mich warten bevor es dann zum nächsten glühweinstand ging um sich aufzuwärmen.
trotz eines 2maligen versuches wollte uns das allerdings nicht so recht gelingen und wir machten uns früh auf zum bloggerdinner, mit einem kleinen zwischenstop im NYC.

in der la traviata in sachsenhausen trafen wir dann auf die dinner-gruppe der bundeskanzlerkandidatin (detlev, dominik, frederik & nicole). hinzu kamen noch moe, theo, djo, mike und robert basic.

es war ein lustiger abend und regte zur unbedingten wiederholung an.

nur sollte man es vielleicht in eine etwas wärmere jahreszeit verlegen, damit frau ramirez, die den weitesten weg hat, auch weiterhin sicher ankommt (in diesem jahr hatten wir ja wieder glück, dass das wetter mitgespielt hat).
und, wie schon in anderen blogs erwähnt, wird das nächste mal etwas mehr rotiert :)
Dienstag, 14. Dezember 2004, 08:51, von stormstrider | |comment

 
machen wir das einfach nochmal
in spätestens einem halben Jahr oder so ;)

... link  

 
ah :)
sehr schön. sie müssen uns nur sagen zu welcher fraktion sie gehören.

... link  


... comment
 
Fällt...
ihnen was auf?

scnr

... link  

 
was denn? =)

... link  

 
ARGHHHH!!!
*schäm*
wird sofort! nachgeholt

reicht als entschuldigung, dass es arg früh am morgen war?
dass ich meine kanne kaffee noch nicht intus hatte? :|
dass mich die ganze zeit die frage beschäftig hat, warum mein router nicht mehr geht?

... link  

 
Kein Thema.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Aber das ist typisch für mich: Immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

... link  

 
ehrlich,
ich hätte wahrscheinlich nicht mal an die namen von crossroads und ramirez gedacht, wenn ich ich die nicht bei herrn bronski abgelesen hätte ;)

... link  

 
ICH
hab Sie ja gleich mit verlinkt, Herr Outrage!

Allerdings die ganzen anderen Blogger nicht. Man möge mir das nachsehen, ich muss hier pro Minute zahlen, die mag ich nicht mit Links-Suchen verbringen! Ich verweise einfach auf Frau Stormstrider ... gute Idee! *schonwegsei*

... link  

 
Übrigens
hab ich grad festgestellt, dass ich das mit dem Bloggertreffen damals gleich bei Herrn WME in einen Kommentar gestellt habe - und das steht noch immer als letzter Kommentar da. Ich mach mir aber bald Sorgen, will ich mal sagen!!!

... link  

 
weiß
trotzdem hätten wir ihn ne mail schreiben sollen (oder gerade deswegen)
frau crossroads sagt ja, der gute ist im dauerstress und hat wenig zeit zum bloggen

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.