Bücher
ich mag bücher und ich lese gerne, darum war ich erstaunt, als ich am samstag beim blogdinner zum ersten mal von bookcrossing hörte.

eine fantastische idee, die mir ein neues buch zum lesen eingebracht hat und ich nun endlich weiß, was ich mit den büchern mache, die mir mal geschenkt wurden, die aber nicht so wirklich von interesse für mich sind.

obwohl ich gerade im moment eigentlich kaum zeit zum lesen habe, werde ich meinen "fund" (mit dank an herrn bronski) heute abend mal beginnen :)

und hoffen, dass ich es dann bald auch weitergeben kann.
Dienstag, 14. Dezember 2004, 21:28, von stormstrider | |comment

 
Wenn Du BookCrossing noch nicht kanntest freut mich das natürlich besonders :)
Viel Spaß beim Lesen, und Danke für den Journal Entry!

... link  

 
:)
ah, die kamen ursprünglich von dir!
ich finde die idee so gut, dass ich jetzt auch ein paar registriert habe, die ich in den kommenden tagen dann mal in die "wildnis" entlassen werde.

... link  


... comment
 
ich hatte davon gehört
aber noch nie selbst welche in der hand.
daran merk ich den bedenklichen mangel an leben in öffentlichen räumen!
eine gute idee jedenfalls.
jetzt lohnt sich das aussortieren von büchern, meine regale quellen über, aber wegschmeißen kann ich meine schätze nicht.
aber auf reisen schicken schon :-)

... link  

 
so ist es
frau kopfherz.
ich hab's auch nicht fertiggebracht die bücher wegzuschmeissen, obwohl sie gar nicht (thriller/krimis) zu dem gehören, was ich so lese (fantasy, alte literatur etc...)
und für's e-bay waren sie eben nicht neu genug.

... link  


... comment
 
Das fand ich so beruhigend,
dass nicht nur ich Landei das nicht kannte.

Aber hier ein Buch auszulassen ist vermutlich eher müßig. Wird vermutlich an die nächstbeste Kuh verfüttert...

... link  

 
heute mach ich mal
die "probe aufs exemple" da ich in die stadt muß.
mal sehn ob was daraus wird.
habe übrigens meine kollegen gefragt, ob die nicht alte bücher haben, die sie nicht mehr mögen und trotzdem nicht wegschmeissen können. jetzt suchen die ihren buchbestand mal durch :)
mal sehen, was da so an lesbarem dabei ist und ob welche darunter sind, die ihr permanentes zuhause bei mir gleich finden werden.

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.