Altes Jahr - Neues Jahr
zu 2004 sage ich jetzt schon mal, mach's gut, und danke für den fisch.



ich hoffe, dass in diesem jahr (ausser virtuellen) kaum böller in die luft gehen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freitag, 31. Dezember 2004, 19:23, von stormstrider | |comment

 
Ich...
...geb Ihnen auch um 12 nen Knutsch auf die, ähm, Wange :)

Schei$§ auf 2004, willkommen 2005...

... link  


... comment
 
Besten Dank!
Und ich wünsche Ihnen ein

FROHES NEUES JAHR !!!

Möge es richtig klasse für Sie werden - in allen Bereichen!

... link  

 
danke :)
das ist auch das einzige, was ich mir für 2005 vorenommen habe :)

... link  


... comment
 
Frohes und glückliches 2005 wünsch ich Ihnen und kann bez. der Böller, wenn auch nachträgllich, nur zustimmen (hielt sich hier in Grenzen, aber issa auch plattes Land ;o)

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.