Besteht noch Hoffnung?
für mich, mein ich jetzt.
was tut man, wenn einen die katze um halb 6 aus dem bett wirft? natürlich erstmal 'ne kanne kaffee!
und dann?
man browst durch die blogs! :)
auf dem weg, bleibt man bei herrn phileas hängen, weil der ein quizzergebnis postet und macht sich dann selber auf zu quizzen.

quizz 1)
Low Ranking Nerd. Definitely a nerd but low on the totem pole of nerds.

I am nerdier than 69% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!


quizz 2)
Weird Quotient test

What is your weird quotient? Click to find out!


quizz 3)
Tending towards loser status, get help soon

I am 75% loser. What about you? Click here to find out!


weiß jetzt nicht genau, ob ich sagen soll: der tag fängt ja gut an (und es auch so meine)
Freitag, 14. Januar 2005, 08:04, von stormstrider | |comment

 
Ach mit der Katze
haben Sie's aber doch eigentlich ganz gut, liebe Frau stormstrider, die läßt Sie danach wenigstens ungestört surfen. Wenn phileas.kind3 um diese Zeit meint, die Nacht sei zuende, dann will sie auch Programm, und zwar total...
Naja, in letzter Zeit ist es zum Glück selten bzw deutlich später geworden.

Würden Sie einem lightly nerdy bitte verraten, was weird eigentlich heißt? Ich wußte es schon mal, aber ich kanns mir nicht merken.
Klar, und so wird nie ein richtiger nerd aus mir. (Vielleicht auch besser so. Aber nicht weiter sagen ;-)

... link  

 
wierd?
wierd bedeutet so was wie komisch, merkwürdig, anderes sein ->
quasi: sind wir nicht alle ein bischen bluna? :)

... link  

 
es ist mir
sogar ein noch besseres wort für wierd eingefallen: schräg :)
passt besser.

... link  


... comment
 
*ggg*
mein wq ist 107 *lach*

vor dem loser-score hab ich mich sicherheitshalber zunächst gedrückt
*ggg*

... link  

 
feigling ?!
:)

... link  


... comment
 
Zum Vergleich:
Nerd Quiz

I am nerdier than 6% of all people. Are you nerdier? Click here to find out!


Loser Quiz

I am 28% loser. What about you? Click here to find out!


Weird Quotient

What is your weird quotient? Click to find out!


Herrje, ich bin deutlich zu normal!
(oder die haben deutlich die falschen Fragen gestellt...)

... link  

 
:)
zu normal, obwohl um ihren "wierd" score benid ich sie, der ist höher als meiner. und wollen wir nicht alle ein wenig "anders" sein?

... link  

 
Ich bin weird,
aber kein nerd. Eigentlich haben Sie recht, das ist ein gutes Ergebnis... Ich sollt mal meine Ergebnisse besser analysieren! ;o)

Aber ich bin "kinda cool" - dabei hab ich doch letztens noch selbst gesagt, dass cool sein ziemlich uncool ist... *seufz*

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.