Bloggertreffen
frau crossroads hat zu einem bloggertreffen aufgerufen und wir würden uns (frau crossroads, herr bronski und meine wenigkeit) über eine rege teilnahme freuen :)

termine sind der 6. oder 13. dezember (beides samstage) in frankfurt.
Dienstag, 25. November 2003, 13:28, von stormstrider | |comment

 
und
wo?

... link  

 
Frankfurt
herr stylo, am 6. oder 13. dezember (beides samstage)
frau crossroads hat näheres dazu in ihrem blog.
aber ich schreibe die daten besser auch mal dazu :)

... link  

 
oh
zu weit. da fahre ich ja rund 4 std.

... link  

 
das ist nun aber wirklich
schade :(

... link  

 
finde ich auch
das wäre doch lustig geworden. aber, vielleicht klappt es ja ein andermal in meiner nähe - bei düsseldorf -

... link  

 
düsseldorf hat doch
einen flughafen herr stylo, oder?
frankfurt meines wissens nach auch ;)

damit wäre das problem der 4 stunden glöst....

... link  

 
das stimmt,
ich werde darüber nachsinnen.

... link  

 
glauben sie mir
herr stylo, wir 3 sind es wert ;)

... link  


... comment
 
wie ich eben
auch schon bei frau crossroads geschrieben habe, kann ich leider auch nicht... was ich sehr schade finde... scheinen ja doch einige sehr interessante leute dabei zu sein :o)

... link  


... comment
 
Leider geht das nicht bei mir
Finanzell sieht es ziemlich mau aus

Und wegen 1 Tag lohnt sich diese weite anreise nicht.

Kann man das nicht auf den Frühling oder Sommer verschieben. Und dann 2-3 Tage?

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.