Planetopia.
zufällig gestern gesehen.
eigentlich blieb die sendung selbst kaum in erinnerung, da ich mich die ganze zeit gefragt habe:
hä? was wollen die jetzt eigentlich sagen?
lag vielleicht wohl auch daran, dass, wenn man ein thema etwas kennt und einen bericht darüber sieht, man doch davon ausgeht, dass dieser bericht, es so wiedergibt, wie man es kennt.

dann noch während der sendung fand ich die geschichte um den schockwellenreiter eigentlich am merkwürdigsten. und wenn ein "unbeteiligter" zuschauer etwas nachgedacht hat, käme er auf den gleichen schluß.
damals habe ich den vorfall, der dem schockwellenreiter als schlecht recherchiert vorgeworfen wurde, auch mitbekommen, und zwar genau so.
nur...
zu dem zeitpunkt wußte ich aber nicht mal, dass es so was wie blogs überhaupt gibt, geschweige denn einen gelesen hatte.
daher verlinke ich hier jetzt mal, dass planetopia lügt.

weitere links, der in planetopia gebrachten blogs:
spreeblick und girl from mars
Montag, 17. Januar 2005, 21:30, von stormstrider | |comment

 
ein billiger rotz war die sendung.
tschuldigung....

... link  

 
keine entschuldigung nötig
geb ihnen recht.

... link  

 
Wie eben gebloggt:
Die Berichtsbewertung liegt derzeit bei 5,5. Noch viel zu gut...

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.