Fängt ja gut an
erst wollt ich ja nicht... zumindest nicht jetzt schon...

aber nach einem gespräch mit frau crossroads, das eigentlich völlig harmlos begann, hab ich mich ja dann doch überreden lassen:



und jetzt kann ich nicht einmal spielen!
Die Seiten der Accounterstellung sind offline

eigentlich hatte ich die nacht damit verplant!!!

drama!!!1!!!!!1!
Freitag, 11. Februar 2005, 23:14, von stormstrider | |comment

 
Erzähl einem Aussenseiter mal,
um was für ein Online-Spiel es sich handelt. Bitte!

... link  

 
klickstu
auf link (bild)
es ist WoW oder aber auch world of warcraft.
habe ich letztens noch was gebloggt drüber :)
heute kam's in die läden und frau crossroads!!! mußte mir das sagen :|
sie hat mich geschnappt und ist dann gleich mit mir einkaufen gegangen.
hm... ich glaub das ist das erste mal seit langem, dass sie mich nicht zum einkaufen prügeln mußte...

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.