Schlaf?
tja, 2x 1 stunde schlaf - ich gebs auf, hat eh keinen zweck. versuche es einfach heut nacht wieder.

inzwischen ist meine kleine hunterin lvl 9

und wegen kurzfristiger überfülliung meines erstservers hab ich jetzt auch noch ne kleine lvl 4 druidin auf nem amerikanischen server.

hm, ich glaub ich mach dann jetzt mal lvl 10 mit der "großen"...
Samstag, 12. Februar 2005, 16:38, von stormstrider | |comment

 
ääähm, darf ich sie mal was rütteln?

... link  

 
dürfense :)
bin wach, aber hatte ne absolut stressige woche.
die art stress, die man einzlich ned gebrauchen kann...

melde mich morgen wieder :)

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.