Verschollen!!!
zusammen mit ca. 1.500.000 anderen bin ich zur zeit verschollen.
wer mich finden möchte kann dies zu unregelmässigen zeiten in WoW auf Proudmoore versuchen :)



Freitag, 25. März 2005, 16:02, von stormstrider | |comment

 
Das muss dasselbe Symptom sein wie bei meinen Kollegen - dachte ja, dass das mehr ein Männerding wäre, aber frau lernt ja nie aus? Auf welchem Level sind se denn, Frau Stormstrider?

... link  

 
wenn ich ehrlich bin
würde ich auch gern mehr frauen kennenlernen, die von solchen "symptomen" betroffen sind. man merkt, dass spiele immer noch mehr ein "männerding" sind.

nichtsdestotrotz genieße ich meine zeit dort sehr, zumal ja ein mir bekannter herr mir des öfteren gesellschaft leistet :)

meine jägerin ist jetzt lvl 36.
dazu habe ich natürlich noch andere charactere, wie eine druidin, die lvl 25 ist, eine hexenmeisterin lvl 17 und eine kriegerin lvl 21.
wobei ich sagen muß, dass die druidin und die jägerin am meisten spaß machen zu spielen.

... link  


... comment
 
na dann...

... link  

 
danke
für das verständnis, herr pappnase :)

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.