Bei uns auf'm Land
laufen die uhren schonmal anders :)
so war es mir zwar nicht möglich eine kuh zu knipsen (dafür hätte ich ein paar meter in die andere richtung laufen müssen) aber immerhin gab's dort den ersten schneemann des jahres:

bild mit freundlicher genehmigung von frau crossroads und dem jungen herrn schneemann
Montag, 1. Dezember 2003, 14:24, von stormstrider | |comment

 
die nase
könnten auch fast die zähne eines osterhasen sein. frau stormstrider, rücken sie doch mal den umhang richtig zurecht, man/n wird ja ganz verwirrt.

... link  

 
ist ja noch
nicht richtig winter, der junge herr schneemann wächst da bestimmt noch rein :)

... link  


... comment
 
waren sie
zusammen unterwegs, das vergangene wochenende?

... link  

 
huch
herr bronski, ich dachte sie hätten das gewußt :)

... link  

 
von frau
crossroads wochenendzielen wusste ich, nicht von ihren.

... link  

 
meines
war hingegen eine kurzfristige entscheidung, die ich bereits vor längerem zugsagt hatte.
vielleicht wussten sie darum nichts davon :)

... link  

 
wie bitte?
eine kurzfristige entscheidung, die bereits vor längerem zugesagt war? naja, zeit ist ja bekanntermassen relativ...

... link  

 
hmm..
das ist quasi wie mit weihnachten, das jedes jahr mit völliger überraschung immer wieder eintrifft :)

das kann ihnen aber auch frau crossroads erklären, die kennt mich ja nun lange genug um zu wissen, dass so was gar nicht mal ungewöhnlich für mich ist ;)
wobei gerade weihnachten ist hier ne ausnahme bei mir, weil da fang ich ja schon im oktober an zu jammern, dass das immer noch nicht verlegt wurde...

... link  

 
Ohja...
...jedes jahr wieder :-)
Wenn sie nicht spätestens, allerspätestens im oktober anfangen wegen weihnachten zu jammern, dann fang ich mir irgendwann mal an sorgen zu machen :-)))

... link  

 
VOR
oktober darf ich ja nicht frau crossroads
das wurde mir ja untersagt :/

... link  

 
Das...
...haben sie ja schon mal versucht !!! ;-)
Aber mitten im hochsommer kommt das nu wirklich nicht so gut :-))

... link  

 
ihnen
ist aber klar, dasss se nu ein bissjen pingelig sind, meine gute?

... link  

 
wenn...
...ich ihnen das durchgehen lasse, dann fangen sie demnächst schon im januar mit dem meckern an :-)

... link  

 
darf
ich?

... link  

 
Nein...
...bloß das nicht *gg*

... link  

 
bitte weitermachen!
oder nehmen sie dafür eintritt? ;-)

... link  

 
herr bronski,
von ihnen krieg ich sicherlich die erlaubnis doch auch nicht, oder? und wenn ich ganz lieb zwinker?

ps.: habe ihnen gerade was in ihrem blog hinterlassen.

... link  

 
schon gesehen
vielen dank auch. aber ich will nicht ablenken... nein, auch von mir bekommen sie die gewünschte absolution leider nicht erteilt. und wenn sie noch so nett mit den augen klimpern.

... link  

 
pah
sie fürchten ja bloß den zorn von frau crossroads :/

... link  

 
und den
ihrer wilden tiere! dabei versucht frau crossroads mich immer mit schlägen von ihnen einzuschüchtern,

irgendetwas stimmt da jetzt aber nicht... entweder kann ich berechtigt vor frau crossroads angst haben, dann braucht sie aber nicht mit ihnen zu drohen... ach, was soll's!

warten sie's nur ab, weihnachten kommt, und wenn sie sich noch so viel und früh wenden und querstellen.

... link  

 
sie müssen
das so sehen: eine von uns ist schon gefährlich, zu 2 dann ....

ok, einigen wir daruf weihnachten auf den sommer zu verlegen?
dann finde ich sicherlich eine bessere ausrede dafürstimmung

... link  

 
ich muss
mir die fahrt nach sizilien wohl noch sehr gut überlegen... oder besser noch zwei lebensversicherungen abschliessen.

weihnachten bleibt wo es ist, sonst bekommen sie auf ihre zarten künstler-finger...

... link  

 
ich schau mal
schnell auf meinen weihnachtskalenda... ok ich denke wenn ich im dezember jammere kann auch frau crossroads nix mehr sagen: ich hasse weihnachten :(
von mir aus dann eben frühling, wenn sommer nicht genehm ist?

sie fahren auch nach sizilien? wow das wird dann aber eng
*prust, lach, aufm boden roll*
ächem, nee, schön, viel spass :)

... link  

 
ach, das wussten
sie nicht? dann steht es jetzt 1:1! ;-) natürlich mit 2 audoles.

... link  

 
0.5 zu 1
weil das mit den 2 audos wußt ich :)

... link  


... comment
 
Hallöle!
Und: Welcome back.
Freut mich, dass Dein Wochenende schön war! Mein Sonntag war auch sehr toll...

... link  

 
habe mir
gerade deinen sonntagsbericht durchgelesen, kommentieren ihn besser bei dir :)

... link  


... comment
 
Und sie sind sicher,
nicht in die Dreharbeiten von Trigger Happy TV gekommen zu sein?

... link  

 
das 3.
bild in serie eins hat tatsächlich verblüffende ähnlichkeiten, vielleicht verwandtschaft?

... link  

 
Wenn sie sich kloppen,
dann ist es sicher Verwandtschaft...

... link  


... comment
 
Der Schneemann hat aber eine komische Farbe
Täuscht das?

... link  

 
wird
sofort behoben, gunnar :)

... link  

 
Macht ja nichts
Ist ja lustig :o)

... link  

 
Schade
Ich fands gut.

... link  

 
Ich wollte ja nicht
das du die Farbe rausnimmst. Ich fand es nur komisch.
Komisch=lustig.

... link  

 
oh
nu isses zu spät - jetzt isser weiss :)

... link  

 
Das kann man wieder rückgänig machen
Du weisst ja wie das geht.

Weiss ist so langweilig ;o) Mach doch mal was individuelles

... link  

 
grmpf
gunnar! entscheide dich bitte....
also gut, kommt in seinen unbearbeiteten zustand zurück :)

... link  

 
Wieso soll ich mich entscheiden?
Die Entscheidungen liegen ganz bei dir :o)

... link  

 
nett gunnar,
du wolltest nur wissen, ob ich den schneemann auch in weiß hinbekomme, gell ;)

die farbe kommt übrigens davon, dass es fast dämmerung war und wegen des künstlichen lichtes in allen möglichen variationen um uns herum

... link  


... comment
 
er
sieht so zerknautscht aus. ob er in der sonne gestanden hat. anderseits, der bläuliche farbstich spricht eher für frost.

... link  

 
es war entweder
zu warm.... oder aber der glühwein ;)

... link  

 
glühwein
das wird's wohl gewesen sein.

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.