Für alle
die eine liste von blogs haben, die sie gerne honoriert wissen möchten habe ich diesen awards-link hier. gefunden über alo durch einen comment von herrn kris.

alleine sich die zuletzt vorgeschlagenen anzusehen, hat mir gezeigt, wie wenige blogs ich doch eigentlich kenne :/
Dienstag, 2. Dezember 2003, 11:28, von stormstrider | |comment

 
wahnsinn
ich habe bei den ganzen blogs hier schon fast den durchblick verloren. scheint ja wirklich im trend zu liegen, so ein weblog zu führen. werden sie sich auch eintragen?

... link  

 
ich mich?
nein, ich halte nichts von selbstnominierungen :)

aber ich schau mich mal um, ob ich genug blogs für die kategorien zusammenbekomme um dann diese vorzuschlagen.

... link  


... comment
 
Ich weiss nicht ob
ich eine Chance hätte.
Ob Annerkennung etwas bringt?

... link  

 
ich glaube
gunnar, du hast das missverstanden.
geh mal auf die seite, dort schlägt man die blogs vor, die einem am besten gefallen für verschiedene kategorien.
in eine davon kannst du sicherlich auch deinen eigenen blog eingeben, aber im grossen und ganzen sehe ich das so, dass man andere blogs vorschlägt :)

als beispiel fallen mir auf anhieb ein:
frau ingeborch (immer wieder lustig)
alo (wegen der super idee)

und evtl. noch der ein oder andere, wenn ich angestrengt nachdenke, aber eben nicht für alle kategorien, leider :(

... link  

 
Oh, stimmt
Ich habe es mir nochmal durchgelesen.

Ich werde mich nicht selbst nominieren.

... link  

 
ich mich auch nicht
bin ja schließlich erst seit gestern hier. vielleicht läuft die nominierung ja noch eine weile. wielange man wohl schon einen blog haben muss um nominiert zu werden?

... link  

 
hier mal auszüge zur nominierung:
- Bis zum 8. Dezember läuft die Nominierungsphase
- Die Abstimmung läuft bis zum 21. Dezember
- Nominiert werden kann jeder Blog aus dem deutschsprachigen Raum

@gunnar, so harsch war das nicht mit der selbstnominierung gemeint. wenn du glaubst, dass dein blog in einer kategorie nominiert werden sollte, dann solltest du das tun :)

... link  

 
uiii
bis zum 8. dezember. da werde ich wohl bis zur nächsten nominierungsaktion warten müssen. schade eigentlich.

... link  


... comment
 
frau stormstrider
ja was sehe ich denn da, ein bloggwettbewerb. haben sie mich denn schon nominiert?

... link  

 
in
welche kategorie möchten sie denn gerne herr stylo?

... link  

 
das
überlasse ich ganz ihnen. nominiere sie jetzt zur "frau von welt" und übertragen ihnen den richtigen kategorieriecher :-)

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.