Blogs
für die städte
hamburg
münchen
düsseldorf
dresden
berlin
frankfurt
und entenhausen
gibt es einen blogplan, bei dem man sich nach haltestellen sortiert eintragen kann.

gefunden über den blog von herrn bronski.
und weil ich heute meinen eintrag-tag hab, habe ich mich auch gleich heute dort eingetragen :)
Dienstag, 2. Dezember 2003, 16:53, von stormstrider | |comment

 
in welcher stadt denn?
das wüsste ich ja mal gern.

plan-b

... link  

 
frankfurt
war dort erste wahl, obwohl ich kämpfen mußte, entenhausen wäre bestimmt auch nett gewesen :)

sie sind nicht zufällig auch aus der nähe, herr plan-b (wegen unseres bloggertreffens am 13.)

... link  

 
Arrgrgf shgjdhgfjhsdgf jshdgfjshdgf jsgfjh ******
so ein mistscheiß. da hab ich ihnen eine so lange antwort geschrieben, über enten, mäuse und hunde und über treffen oder auch nicht und nun ist alles weg. argh!!! sowas regt mich auf, aber egal. so ist das nun mal. technik, die begeistert.
deshalb jetzt kurz: leider kein blogtreffen, da man mich leider nur in hamburg und manchmal in berlin antrifft, aber ich gehe jetzt mal schlafen und vielleicht trifft man sich ja in den träumen.

liebe grüße
pb

... link  

 
jetzt ist das sone doofe antwort geworden...
gute nacht und süße träume.

... link  

 
ich
kann ihnen opera empfehlen :) sehr guter browser, der mir auch schon so manchen text gerettet hat.

hamburg und berlin sind aber schon etwas weit weg.
sieht so aus, als wohnen nur wenige hier in frankfurt und umgebung.

... link  


... comment
 
der plan müsste dann aber noch ein wenig verfeinert werden
meine region ist z.b. nicht darauf

... link  

 
solange
lässt es sich aber auch bestimmt gut in entenhausen leben ;)

ich weiss leider nicht, ob geplant ist weitere städte aufzunehmen, ich fand es aber eine gute idee sich per haltestelle in den plan eintragen zu können und zu sehen, welche blogger aus der gegend stammen.
viele haben sich wohl noch nicht eingetragen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" 56 frankfurter blogger gibt.

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.