Rhythmus
durch die arbeit spiele ich (mehr oder weniger) nur noch an 2 tagen der woche. und eigentlich auch nur deshalb so "viel", weil das wetter (im richtigen leben) doch eher bescheiden ist und ein besuch im park mit durchgeweichter frau stormstrider, sowie deren buch enden würde.
nicht sehr schön...

so verbringe ich eben meine beiden freien tage zur zeit noch überwiegend online. dort ist das wetter wenigstens immer gut.

... and now for something completly different ...
mal wieder cat content:

Donnerstag, 28. April 2005, 00:47, von stormstrider | |comment

 
he, in echt so schlimm?

... link  

 
das wetter,
herr pappnase?
morgens, wenn ich auf dem nachhauseweg bin, ja :(
wird - wenn - erst mittags besser, aber dann muß ich ins bett.
und zum ausgleich schüttets dann an meinen freien tagen 24/7.

ich hab mal gehört, es gäbe sowas wie sommer... ich hoffe den kriegen wir dieses jahr.

so, jetzt muß ich aber zur arbeit :)

... link  

 
hm, sommer soll nachts auch warm sein, meint man...

... link  

 
nachts
läßt sich nur so schlecht im park lesen :/

im moment ist es des nachts wirklich angenehm, die luft ist frisch und riecht so richtig intensiv nach frühling

... link  


... comment
 
der reit-katz ist da! gratulation!
mein widder ist noch 50g entfernt...

... link  


... comment
 
Spielsucht.
Hat mich auch grad befallen. Der Suchterzeuger wurde mit meinem neuen Händi in Form eines Jump-and-run-Spiels geliefert... *seufz*

... link  

 
so
ähnlich hats bei mir auch angefangen - nur war des kei händi sondern ein 386er, hatte aber auch nicht mehr farben und bildschirm war nur unwesentlich größer ;)

schaun mer mal was sie so im juni von anderen spielen halten, dann gibts (wenn zeit) einführung zum "advanced gamer" :)

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.