Liebe...
...Frau stormstrider...

Ich sach nur...



...und alles, alles liebe ;)

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:07, von crossroads | |comment

 
oh ja, alles gute auch von mir...

... link  


... comment
 
von hier auch
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

... link  


... comment
 
Hoppla!
Da fällt mir auf, dass ich wohl dringendst mal meine alte Händikarte einlegen und die Geburtstage auf die neue übertragen sollte... Ich bin ja vielleicht ein Tölpel...

*räusper* und *freudigruf*:

Herzlichen Glückwunsch!!!

*kleinlaut*:
nachträglich...

I am so, so very sorry! Dabei sollte ich mir wirklich merken können, wann du Burtzeltag hast... Tut mir sehr leid!!!!!!!

Hast du den Tag wenigstens dem Anlass entsprechend begehen können? So mit Sektchen und so???

... link  


... comment
 
Biste jetz böse?
Tut mir ja leid... *ganzkleinwerd*

Heisst das, du nimmst mein Stöckchen nicht an?

... link  


... comment
 
spät, aber von herzen
herzlichen glückwunsch nachträglich :-)))

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.