Es gibt Computerspiele
die haben einfach eine hommage verdient und dieses ist eines davon:


Diablo II: Lord of Destruction (Blizzard Enterainment)

gestern hatte ich das bedürfnis den aktuellen patch 1.10, der endlich aus der beta ist, auszuprobieren und bin dann bis tief in die nacht daran hängengeblieben...

sinn des spieles: die welt vom ultimativen bösen befreien :)
Samstag, 6. Dezember 2003, 12:37, von stormstrider | |comment

 
und
sind wir das ultimative böse jetzt los? frau stormstrider, sie geben sich doch wohl die größte mühe .... oder ?

... link  

 
das glauben
sie aber, dass ich die welt nicht so einfach in der hand des bösen lasse ;)
ich kämpfe mit/um leib und seele.

... link  

 
da
bin ich jetzt aber froh, dass ich zu den guten zähle

... link  

 
tun sie das?
;)

... link  


... comment
 
Diablo 1
hat mich wochenlang am PC gefesselt. Gerade die Mehrspieleroption finde ich nett. Leider haben mir die immer zahlreicher werdenden cheatenden Playerkiller irgendwann den Spaß geraubt.

... link  

 
ja, ich
hab schon von den battlenet problemen gehört.

hab auch schon mal reingeschaut, aber irgendwie ist das nichts für mich.
zum einen, weil ich cheater und exploiter hasse und zum andere gefiel mir auch die atmosphäre dort nicht so gut.
ist nicht das gleiche wie in mmorpgs, die ich zwischenzeitlich auch spiele.
mal sehn, wenn wow (world of warcraft) erfolgreich wird, vielleicht überlegt sich blizzard dann ein richtiges diablo online spiel zu konzipieren, ich denke das dürfte dann richtig spass machen.

... link  


... comment
 
Beknackter Titel
Klingt ein wenig zu brutal für meine sensible Seele. Aber das Thema klingt interessant. Vielleicht kannst Du mir nächste Woche einen kleinen Blick in das Spiel gönnen???? *lieblächel*

Which reminds me...
Ich kenn noch immer keine Anlaufstelle - da ich ja jetzt mit dem Auto komme, brauch ich eine Info, wo ich hin soll. Und wann ich da auflaufen darf. Vielleicht hast Du's nicht gelesen... Anyway, send me a mail, please... (Test of email function..=) )

... link  

 
Finger heb..
Frau Stormstrider mich würde eventuell auch interessieren wo ich in FFM nächste Woche aufschlagen soll. Frau Crossroads meinte ja den Weihnachtsmarkt (am Römer!?), aber der ist groß. Etwas genauer wär schon schlauer ;-)

... link  

 
das spiel ist auch so,
wie es sich anhört ;) im grunde nur hack & slash

@ramirez: ich hab dir anfang der woche eine mail geschrieben. die ist dann nicht angekommen?
hm. schreib du mir doch bitte eine an: @stormstrider.com ->vor dem @ ist egal, was du da hinschreibst. mail, oder webmaster, oder irgendetwas anderes kreatives... das landet alles bei mir :)

@wollmilcheber: danke für die erinnerung :)
der herr bronski hat es bereits veröffentlicht, wir damen wollten dies auch noch tun.

... link  


... comment
 
mit dem
aktuellsten patch wird das spiel ja fast unspielbar. ich weiss nicht, ob ich das machen würde... aber ich spiele ja auch nicht online.

dafür habe ich mir heute ein spiel für die ps2 gekauft, und erst zu hause gemerkt, dass ich es für den mac schon hatte. :-( meisterleistung!

... link  

 
Herr Bronski
..auf jeden Fall besser als ein Spiel für die PS2 zu kaufen ohne eine PS2 zu besitzen, jawoll ;-)

... link  

 
dem
kann ich mich nur anschliessen, herr wollmilcheber, sowas würde mir passieren ;)

@bronski, ich spiele das nicht online, sprich im battlenet. ich (und meine angeheuerten) schlagen uns ganz alleine mit den größten übel rum...
was mich an dem patch stört ist, dass sie die "player 8" funktion entweder ganz rausgenommen haben, oder zumindest abgeschwächt. ich level jetzt nicht mehr so schnell :(
dabei hab ich einen ganz neuen babba angefangen...

... link  


... comment
 
Das kenne ich nicht,
aber ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit dem Addon zu Neverwinter Nights. Habe aber noch so eine lange Buchliste bei Amazon..... *seufz*.
Kennen Sie das Addon vielleicht??

... link  

 
das add-on
habe ich nicht (nur davon gehört), aber neverwinter nights selbst liegt hier zwischen meinen spielen - haben sie es durch?

da ich etwas auf mein budget achten muss, kaufe ich mir im augenblick keine neuen spiele, sondern krame meine alten hervor :)
wobei diablo 2 wohl schon zu den wirklich alten zählt (ist von 1999 glaub ich)

... link  

 
Ja, habe ich durch,
das Ende war nicht so, wie ich es erhofft hatte. Ich verrate aber nix, falls Sie es noch nicht durch haben.

Ich kaufe Spiele immer erst nach einem Jahr nach Erscheinen, das macht Spass: von 50 Euro runter auf 5 Euro ;-)))

... link  

 
normalerweise
kaufe ich die spiele auch lieber über ebay. da kriegt man sie 3-4 monate später schon um 10euro -
oder manchmal, wie sie, ca. ein jahr später in der schnäppchenecke vom warenhaus :)

ich bin damals an einem bug hängengeblieben bei nwn (aber es gab dafür einen patch).
mein character ist gespeichert, ich werde also irgenwann auch daran mal weiterspielen.
vom ende des spiels habe ich gelesen. geht traurig aus, soviel ich weiß...

... link  


... comment
 
Diablo hat echtne HP verdient
computerspiele

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.