Weihnachtsmarkt-Treffen
bezugnehmend auf den beitrag vom 25.11. wird die planung langsam konkret:

termin: samstag, der 13.12.
ort: frankfurt, weihnachtsmarkt
treffpunkt: auf der treppe vor dem historischen museum (römer-seite)
zeit: 16 Uhr

ich verspreche bis nächste woche ein foto vom treffpunkt zu machen und hier zur ansicht zu stellen.

-> rotzfresch geklaut bei herrn bronski
und er ist es auch, der das bild verspricht :)
Samstag, 6. Dezember 2003, 17:18, von stormstrider | |comment

 
noch einen kommentar hierzu
ich mach mich gleich fertig um gemeinsam mit frau crossroads schon mal den weihnachtsmarkt mit seinen flüssigangeboten zu testen :)

... link  

 
Sehr schön Frau Stormstrider..
bitte halten Sie alles schriftlich fest, rein vorsichtshalber, wegen Filmriss und so ;-)

... link  

 
wir sind
zurück!

gut dass bei digitalen kameras kein film reissen kann - aber dazu bestand auch kein anlass, so schlimm war es nicht. ein punsch, eine feuerzangenbowle, und hin und wieder was zu essen.

... link  

 
obwohl
die feuerzangenbowle hatte es schon in sich :)
die sollten wir nächste woche unbedingt auch ansteuern.

... link  

 
ich werd's
mir merken. das haben frau crossroads und ich übrigens auch schon gesagt, nachdem sie in die andere richtung weg waren...

... link  


... comment
 
Schade. ich würde auch gerne kommen
Aber es ist ziemlich teuer für einen Tag nach Frankfurt zu fahren. :o(

... link  

 
ja,
ich weiß. ich könnte mir sowas im augenblick auch nicht erlauben, wenn's nicht gerade vor der tür wäre.

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.