Lebenszeichen...
frau ramirez: kommense gut heim

herr wollmilcheber: ich konnte die zimtwaffeln bis jetzt erfolgreich gegen die katze verteidigen ;)

herr outrage: nochmal vielen dank für die charmante begleitung in der u-bahn :)

herr krol: sorry, dass sich frankfurt von seiner schlechtesten seite gezeigt hat :(

frau crossroads & herr bronski: auch nochmal vielen dank für die idee und organisation eines schönen abends :)

so, ich glaub ich schau jetzt noch einen film und geh dann auch mal ins bett....
Sonntag, 14. Dezember 2003, 21:19, von stormstrider | |comment

 
frau stormstrider:
de rien.

... link  


... comment
 
Ich hoffe
ich kann nächstes Jahr Weihnachten auch mal kommen *schnüff*.

Und ich hab hier noch keinen von ihnen persönlich kennenlernen dürfen :o(

... link  

 
gunnar,
nicht verzagen, da ergibt sich sicherlich was.

einfach augen und ohren aufhalten, vielleicht ist ja bald etwas in deiner gegend?

... link  

 
Es gibt nichts
in meiner Gegend.

Das gibts wohl nur in Großstädten.

Und wenn es nicht so kurzfristig geplant gewesen wäre, hätte ich ja kommen können.

... link  

 
gunnar
warum so sauer?

3,5 wochen kann man nun wirklich nicht als besonders kurzfristig sehen. es ist ja nicht so als hätten wir freitags gesagt, wir treffen uns morgen.
und über monate hinweg zu planen ist nicht immer die bessere lösung (zumindest, wenn es in einem kleineren kreis geplant ist), da man ja oft nicht absehen kann was z.b. in 3 monaten sein wird.

... link  

 
Ok, bin nicht sauer
Bin nur von mir selbst entäuscht. Ich wäre ja gerne gekommen.
Aber leider hindert mich diese Entfernung und ich hab auch kein Geld gehabt :o(

Wie soll ich das erklären?

... link  

 
das versteh ich doch
aber ich stecke ja mehr oder weniger in der selben misere.

die lösung ist recht einfach, selber ein treffen veranstalten, dann lernst du andere blogger in deiner umgebung kennen :)

... link  

 
Ich meine eigentlich
die Blogger die ich jetzt schon kennengelernt habe.

... link  

 
ich weiss
aber das wirst du nicht mit einem einzigen treffen schaffen.

um irgendwann einmal den grossteil kennenzulernen, würde ich sagen, müsstest du bereit sein an etlichen treffen teilzunehmen, die so ziemlich über ganz deutschland verteilt sein dürften.

du mußt auch bedenken, dass es viele gibt, die beziehungen, familie, arbeit und anderes privates haben, die sie davon abhalten mehrere tage für ein solches treffen aufbringen zu wollen bzw. können.

... link  

 
Dann wird es wohl nichts geben
In unsere Kleinstadt wird wohl niemand kommen wollen.

In eine Großstadt wie Frankfurt schon eher.

... link  

 
grrrrrr
gunnar!!!
wenn du alles gleich mit einer negativen einstellung und ohne geduld angehst, dann wird das wirklich nichts!

ich komme mal rüber in deinen blog...

... link  

 
Das ist eine negative Eigenschaft von mir
Das ich oft erst die negative Seite sehe.

... link  

 
du musst den dingen
auch eine chance geben, egal was es ist.
kennst du von paul watzlawick das buch die anleitung zum unglücklich sein?

wenn nicht, lies es mal. was du hier tust fällt in die kategorie selbsterfüllende prophezeiung.

... link  

 
Ja,
ich schau nach dem Buch in unserer örtlichen Bücherei
Danke für den Tip. :o)

Hast du schon Erfahrungen mit Selbsterfühlenden Prophezeiungen gemacht?

... link  

 
kein problem :)
aber gunnar, du solltest wissen, das buch ist sehr ironisch geschrieben (und genau deshalb meines erachtens auch so gut)

dort werden typische (zwischen)menschlich fehler aufgeführt,
ich hab mich in vielem wiedererkannt.

... link  


... comment
 
das haben
wir hier auch gerade noch getan, einen film angesehen. ich für meinen teil gehe dann auch gleich ins bett, denn ich muss ja morgen arbeiten. ganz im gegensatz zu frau crossroads...

... link  

 
und mir...
nach dem stellenanzeigen durchwühlen, hab ich ja dann quasi auch feierabend :)

wünsche ihnen eine gute nacht, herr bronski

... link  


... comment
 
Besten Dank,
Frau StormStrider! War ein sehr schönes Wochenende - wenngleich eine ätzende Heimfahrt wegen Regen. Aber immerhin keine 1000 LKW. Da konnte sogar ich überholen!

Heut hat's hier voll geschneit - gut, dass ich nicht noch geblieben bin. Rutschpartie...

Inhaliere grad meine Zimtwaffelkrümel (die haben etwas sehr gelitten): Lecker!! Danke, Herr Wollmilcheber!

... link  

 
bei uns
hat's nur geregnet, aber ich schwöre, es wollte scheien, es hat's versucht! :)

... link  

 
Tooooll...
Schnee ist tooooll... Man kann zur Arbeit rutschen statt fahren, man darf kratzen und wischen und soch überhaupt den Ar*** abfrieren!

ICH WILL SONNE!!!

... link  

 
sollte man
zum rutschen nicht eher einen schlitten verwenden?
ich glaub der wäre praktischer als ein auto.... aber irgendwie muß ja was dran sein, weil so viele das auto nehmen ;)

ich hab nichts gegen sonne, von mir aus können wir den winter ja outsourcen, tun wir doch mit allem möglichen zeugs sonst auch :)

... link  

 
Jajajaja!
Wir machen die "Sonne-Partei" auf, kommen an die Macht und sourcen Kälte, Eis und Schnee aus! Wie genial !!!!

... link  

 
wenn wir
das profitable durchdenken, sage ich mal wir gemeinden die schweiz gleich dazu ein, schicken den winter dann dorthin, und erheben eine wintergebühr bei betreten dieses neuen bundeslandes.
damit haben wir vollhjährigen wintertourismus und jeder der will kann in den schulferien zum skilaufen dorthinfahren statt in die sonne (die hat er eh das ganze jahr ja bei uns)

ich bekomme gerade dieses zeichen in meine augen: $$$$$$
(hoffe das ist jetzt nicht gefährlich) ;)

... link  

 
Dollars sind gut!
Vor allem im rauhen Mengen. Krieg ich einen guten Wechselkurs bei Ihnen wenn ich im März rüberfliege, Frau StormStrider?

... link  

 
sobald
wir die schweiz haben, kriegen sie die reise gesponsort. schliesslich müssen wir ja auch das ganze vermarkten ;)

... link  

 
Dann
kriegen die natürlich auch andere Namen, gell?!
Weil "Germany" und vor allem "Switzerland" ist ja wirklich langweilig, oder?

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.