Hope
You represent... hope.
You represent... hope.

You're quite a daydreamer and can be a hopeless romantic. You enjoy being creative and don't mind being alone at times.
You have goals, and know what you want in life... even if they are a little far fetched.

What feeling do you represent?
brought to you by Quizilla
Montag, 15. Dezember 2003, 12:06, von stormstrider | |comment

 
Schade...
...schon wieder auf englisch :-(

Aber das mädelchen iss süß :-)

... link  

 
ich würde gerne
ihr ergebnis mal sehen frau crossroads, deshalb mal diese url hier eingeben und versuchen :)

... link  

 
Na...
...dat auert doch viel zu lange das so zu überestzen. Besser sie übersetzen mir das heut abend per telefon ;-)

... link  

 
mach ich :)
zumal ich mir gerade mal die übersetzung angeschaut habe, da brauchen sie ja eine übersetzung der übersetzung für, um zu verstehen, was da übersetzt wurde :/

... link  

 
Sehn se...
...iss nicht so einfach :(

OT: klasse gemacht mit der job suche auf der linken seite, vielleicht noch etwas auffälliger ?!?

... link  

 
eine
andere farbe vielleicht? hm... ich machs mal schwarz...

... link  


... comment
 
You represent... desire.
You represent... desire.
You sure are motivated. You have a definite knack
for getting what you want. You always put your
own interests before those of others, and you
almost always find youself being satisfied.
Though you have determination, try some
compassion. Putting others first occassionally
can get you even more satisfying relationships.

What feeling do you represent?
brought to you by Quizilla

... link  

 
paßt es denn?
ich fand meines sehr treffend, besonders das mit dem far fetched .... :)

... link  


... comment
 
ich protestieren
solange ich keinen englischkurs gemacht habe, kann ich diese texte nicht lesen. bitte eine kurzübersetzung, damit ich weiß, worum's geht :-(

... link  

 
für herrn stylo:
hoffnung
sie sind durchaus ein tagträumer und können ein hoffnungsloser romantiker sein. Sie genießen es, kreativ zu sein und es stört sie nicht, manchmal allein zu sein .
Sie haben Ziele und wissen, was Sie sich im Leben... wünschen, selbst wenn es ein wenig weit hergeholt ist.

dies ist eine von mir verbesserte babelfish übersetzung :)

... link  

 
schnief
bin gerade dem link gefolgt, also dem mit der kreuzchenvorgabe. leider könnte ich noch nicht einmal die fragen beantworten, weil .... nicht verstehen. ach wissen sie frau stormstrider, was ich nicht verstehe, das möchte ich auch nicht machen. wer weiß, was dann dabei herauskommt.

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.