Zeitvertreib
ein hübsches kleines flash-spielchen a la myst kann man hier spielen.
ich schliesse mich allen an, und sage, es ist zu kurz geraten.
hat aber dennoch viel spaß gemacht :)

gefunden über only me
Samstag, 27. Dezember 2003, 22:25, von stormstrider | |comment

 
mhm...
...kann ich auch nur empfehlen. Wirklich allerliebst.

... link  


... comment
 
schön das
danke für den link...

... link  


... comment
 
habe
mitbekommen, dass auch giga das spiel getestet und in einer show vorgestellt hat :)

nachtrag zur nbc giga seite: boah, ist die schlecht. unübersichtliche menüführung, eine suche auf der seite habe ich keine gefunden und o.g. spiel ist nicht mal verlinkt man soll's nicht glauben, hab den link doch gefunden, bleibe aber bei der einstellung:
der gesamte webauftritt wirkt einfach überladen und unübersichtlich.

... link  


... comment
 
hmm
vielleicht bin ich ja zu blond dafür, aber kann man dieses spiel SELBER spielen ? bei mir laufen die figuren von ganz alleine [grübel]

[ob ich da wohl was falsch verstanden habe]

... link  

 
hm?
die laufen von alleine? das spiel löst sich selbst?
ich musste knöpfchen drücken, hebel ziehen, bienen loslassen etc... dann lief das kleine männchen erst.

eine gewisse reihenfolge von dingen tun, damit es weiterging.
bei ihnen ist das anders? merschwürdisch....

... link  

 
also
ich musste dir "korken" oben öffnen, aber dann liefs schon irgendwie alleine. ich bin auch über den ganzen bildschirm gewandert mit der maus. kein möglichkeit etwas zu bewegen.

soll aber nicht heißen. bei solchen spielen blicke ich immer nicht so ganz durch. bin nicht so ein held in onlinespielen :-(

... link  

 
achso :)
genau, dann geht die story weiter.
immer irgendetwas drücken, ziehen etc...
wenn der "korken" sich öffnet sieht man welches problem auf den kleinen zukommt. dann muss man ihm helfen die sache zu lösen. mach mal weiter, wirst sehn, ist ne niedliche kleine geschichte.
einfach auf alles drücken, was sich bewegt, und wenn sich was tut hat man das richtige zur richtigen zeit gedrückt und es geht wieder einen schritt (bildschirm) weiter :)

... link  

 
na dann ....
auf ein neues :-)

... link  

 
genau :)
nicht aufgeben, weiterprobieren...
kombinieren ist gefragt
(zum beispiel *spoiler*: wierum muss das schild stehen damit der kleine den hügel runterfährt, und achtung, er fährt nicht, wenn das eine männchen im weg steht)

so, aber ab da alleine versuchen ;)

... link  


... comment
 
Sehr süß!
Hat zwar etwas gedauert, bis ich es bei einigen Bildern raus hatte, aber ich hab's geschafft! Wahey!!
Many thanx!

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.