Heute kein Beitrag
weil mir nix einfällt :(
aber dafür ein bild, frisch aus der luxo entnommen, eben auf dem weg zum einkaufen foddografiert:


ich glaub, es dauert nicht mehr lange und ich hab meinen ort leer geknipst ;)
Montag, 29. Dezember 2003, 17:37, von stormstrider | |comment

 
bilders
sind doch immer schön. :-)

... link  

 
finde ich
auch :)

... link  


... comment
 
frau stromstrider
ich hoffe, sie haben eine kleine handliche kamera, die sie da immer mitschleppen müssen. wäre ja nicht auszudenken, wenn sie die hände voll hätten um sich - na sagen wir mal - ein paar leckere äpfel kaufen zu können ;-)


[interessante malerei übrigens ;-) ]

... link  

 
diese
kamera ist so groß wie eine streichholzschachtel und hängt mit nem bändel um den hals :)

sie hat viele vorteile:
man kann sie immer und überall mithinnehmen und "ungesehen" bilder machen
man kann sich jedes mal am rechner wieder neu überraschen lassen, was man da überhaupt geknipst hat ;)

... link  

 
hört
sich an, wie eine spionagekamera a la james bond. frau stormstrider, sie werden doch nicht in geheimer mission unterwegs sein :o)

... link  

 
psst
frau stylo, die nennt sich auch spypen ;)

in geheimer mission ist schlecht mit der kamera.
so oft wie über die bin ich noch nie mit leuten ins gespräch gekommen. witzig :)

... link  

 
also
wenn sie immer so offensichtlich mit ihrer minicam durch die gegend wandern, dann wird das mit der geheimen mission auch nichts.

das üben wir dann noch einmal ... vielleicht mit einer cam in der brille ;o)

... link  

 
bin
brillenlos, bräuchte dann eine alternative...

ich hab's aber schon geschafft völlig unbemerkt mitten im einkaufstrubel aus der hüfte raus ein fotto zu schiessen.
da man mit der cam eh nicht zielen kann macht das eigentlich auch die überraschensten bilder :)

... link  

 
das
mit ihrer cam gibt mir doch rätsel auf; und sie wissen doch, auch frau stylo mag keine rätsel. erwähnte ich das nicht schon einmal.

aber egal .... sagen sie, haben sie nicht mal ein fotto von ihrer cam, damit ich mir ein bild machen kann, mit was sie da so ständig rumlaufen und mal mehr, mal weniger, gesehen werden .

... link  

 
ihr wunsch
ist mir befehl :) so sieht das gute stück aus:


und wenn sie sehen wollen, was man alles damit "anrichten" kann, werfen sie doch mal einen blick auf ALO. dort sind nur solche cams erlaubt (also solche, die weder blitz, display noch speicherkarte besitzen)
ich glaube alo dürfte ihnen gefallen :)

ps.: das bild zeigt die kamera in originalgrösse :)

... link  

 
mal
ganz ehrlich, kann man damit wirklich gut bilder machen. mein vater ist nämlich auf der suche nach einer super kleinen cam.

wie groß ist denn das display. damit man sich die bilder, die man geschossen hat schon im vorfeld anschauen kann.

interessant das teil

... link  


... comment
 
Das ist das
FEUERROTE SPIELMOBIL!!!!

... link  

 
frau ramirez!
das ist es!

und ich dachte es sei das "du dafst hir nedd rain"-schild *andiestirmschlag*

... link  

 
Auch
ich habe mal einen hellen Moment!!!
*giggle*

... link  


... comment
 
Ist denn
Frankfurt so klein?

Guten Morgen :o)

... link  

 
frankfurt
nicht, aber der vorort in dem ich wohne ist nicht sonderlich gross. hm, wenn ich mir's so recht überlege auch nicht sonderlich attraktiv...
wenn's hier nix mehr zu foddografieren gibt, muss ich wohl umziehen :)

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.