Referrer
haha, kaum ist weihnachten rum interessiert keinen mehr das "danke sagen", wie meine gugel referrer beweisen.

der neueste und aktuellste trend ist allerdings das hier :)

sorry, jungs und mädels, die ihr auf meiner seite hier landen solltet.
ich würde euch ja echt gern weiterhelfen, aber mit dieser anfrage bin ich schlicht und einfach überfragt.
mein name ist ja auch nicht mcguyver ;)
Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:13, von stormstrider | |comment

 
Und wenn...
...sich jemand von den jungs und mädels die mühe macht, die kommentare zu lesen, dann...

*mit dem Zeigefinger wedeln* böller selber machen ist gefährlich !!!

(So, das war meine gute tat für heute *g*)

... link  

 
vielen dank
frau crossroads, für die ermahnenden worte :)

ausserdem denke ich, die kinners haben im chemie unterricht nicht genuch aufgepasst... *strengguck*

... link  

 
Ähm...
...pssst, ich auch nicht :(
Bei mir würd nix in die luft fliegen...

... link  


... comment
 
sagen sie mal nichts
frau stormstrider, bei mir findet sich eine google verlinkung die da lautet:

" tom cruise lange haare "

muss ich jetzt nicht verstehen ... oder

... link  

 
das
liegt an dem neckischen bild, das sie die tage gepostet haben :)
und den bemerkungen über den könich darunter, der ja lange haare hat.

gugel sucht den text ab und findet er die worte dann bringt er das als ergebnis, die worte müssen allerdings nicht zusammen hängen :)

witzige ergebnisse kommen da raus, genau wie meine selbstgemachten böller, über die ich nie was geschrieben hab :I

... link  

 
bei mir
dreht sich alles rund um "Selbstmitleid" und "Perversität" bei den Gugels ;-)

... link  

 
autsch
vor allem in der kombination :/

... link  


... comment
 
<ironie>Schade, bei mir sucht niemand nach solchen Sachen
Sehr schade :o(</ironie>

... link  

 
gunnar,
was ist heut los mit dir?
geht's dir nicht gut? ist etwas passiert?

... link  

 
Doch, doch
mir geht gut.

Vieleicht sollte ich voher die Ironietags setzen.*überleg*

... link  

 
vielleicht ja, :)
gibt nämlich menschen hier, die machen sich sorgen um dich

... link  

 
Ich habs
nachgeholt.

... link  

 
wundervoll
vielleicht solltest du auch mal über pumpkin pies schreiben ;)

... link  

 
Wer oder Was ist
Pumpkin Pies.

Pumpene Kuchen? ;o)

... link  

 
das
hier ist pumpkin pie darauf verweist auch gugel :)

nachtrag: 6 stück zur zeit dort gewesen die glauben hier werkelt mcgyver, iss ja niedlich :/

... link  

 
MacGywer?
Das ist doch die Serie.
Der kann doch aus Sch.... Sprengstoff machen.

... link  

 
kaugummi
gunnar, aus nem kaugummi kann der ne bombe basteln.
jap, so isses.
leider hab ich mir das rezept nie aufgeschrieben.

... link  

 
MacGuyver!!
Der macht aus einem Streifen Klebeband und einem Stück Jutegarn einfach ALLES!!!
*Titelmusiksumm*

... link  

 
den hab
ich gestern abend erst gesehen.

wie bescheuert nur halbe folgen zu bringen.
halbe folge (das ende) und beginn neue folge (halb, auflösung nächste woche) das ist doch mal wirklich daneben, nächste woche guck ich kein fernseh mehr.

... link  

 
den hab
ich gestern abend erst gesehen.

wie bescheuert nur halbe folgen zu bringen.
halbe folge (das ende) und beginn neue folge (halb, auflösung nächste woche) das ist doch mal wirklich daneben, nächste woche guck ich kein fernseh mehr.

... link  

 
Hä?
Was'n das für ne neue Taktik? Kenn ich ja noch gar nicht. Will ich auch gar nicht kennen...

... link  

 
das sind
wohl "neue" folgen.
obwohl ich glaube die leutz dort sehen immer noch 80er angehaucht aus...

... link  

 
Der Junge
sieht zwar noch immer nicht übel aus, ist aber deutlich ergraut und spielt vor allem jetzt lieber SiFi in der Serie "Stargate". Neue MacGuyver-Folgen? Glaub ich nicht dran. Vielleicht welche, die der Sender jetzt erst wiedergefunden hat... ;o)

... link  

 
der junge...
Richard Dean Anderson *schwärmerischenblickaufsetz*

... link  

 
:)
er sieht da aus, wie zwischen damals und jetzt. hat wohl '94 nochmal kurz macgyver gespielt.

ich glaub die folge gestern lief auf kabel 1, kannst ja nächste woche mal gucken, dann weißt was ich meine.

... link  

 
Hab ich eigentlich schon erzählt,
wie ich den Garagentorantrieb an meinem Elternhaus mcguyvert habe? *g*

... link  

 
WollMacEber?
MacWollmilcheber? MacWolleber? *lach*

Im Ernst: Nee, haste nicht. Isses sehr technisch angehaucht? If not: Erzähl!!!

... link  

 
genau
die geschichte schuldet er mir - er hat versprochen sie uns zu erzählen :)

... link  

 
Wie
bitte?

... link  

 
der herr wme
hat sich als der deutsche macgyver geoutet gunnar :)
nun muss er uns nur noch von seinen erlebnissen berichten.

... link  

 
Beweise
Beweise.
Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Zeugen
Bitteschön


;o)

... link  

 
schau
mal hier :)

... link  

 
Wo sind die Fotos?
Wo die technischen Unterlagen?

;o)

... link  

 
musst du
herrn wme selber mal nach den foddos fragen.
aber er hat ein hocherotisches kabelfoddo gepostet (und ich meine die kabel!)

... link  

 
*grübel*
Was erregt sie denn so an diesem Foto?

... link  

 
schau
mal hier vorbei ;)

... link  

 
Ich war da
und was ist da genau
Eine Katze und Kabel

... link  


... comment
 
Freudscher
Ich dachte kurz, da steht "Hölle selbstgemacht". Hätte auch ihre Berechtigung gehabt, diese Frage *lol*.

... link  

 
da braucht's
meines wissens nach keine rezepte für, da reicht naturtalent völlig aus ;)

herzlich willkommen

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.