hänge gerade im level
16 fest... hm, irgendwie läuft's in die falsche richtung.
wer ebenfalls sein glück versuchen möchte findet das spielchen hier.
es erinnert mich stark an die 386er zeit, als spiele wie sokoban ein highlight waren.

mal sehen ob ich aus dem level wieder rauskomme und wie weit ich es schaffe :)

zwischenstand: level 30 geschafft.
manche level sehen richtig schwer aus, sind aber dann einfach und am meisten zeit verbringt man bei denen man denkt, bah, einfach ;)

endstand
42 level.

gefunden über herrn pepino.
Mittwoch, 14. Januar 2004, 15:37, von stormstrider | |comment

 
ich
kann so spiele nicht :(

PS: schönes layout haben sie da, frau stormstrider

... link  

 
ich mochte
schon immer solche spiele nebenbei mal spielen, dioe die grauen zellen etwas auf trab bringen.

es gab früher welche, da hab ich mit begeisterung für stunden um stunden vorm rechner gesessen und versucht die aufgaben zu lösen.

aber normalerweise gibt es immer einen level an dem ich hängen bleb und nicht mehr weiterkomme. deshalb bin ich selbst überrascht es diesmal ganz durchgeschafft zu haben :)

ps.: danke :) ich hab nur die farben etwas abgeändert. und mir ein favicon erstellt (wenn sie die seite im IE mal bookmarken können sie das icon vor der adresse sehen, mozilla und opera zeigen es direkt an)

... link  

 
geniales Spiel
auf der HP gibt´s auch noch die Winterversion.
Nochmal 42 Level!!
Ein echter Festbeißer.....
;o)

... link  

 
wirklich?
das muss ich mir die tage dann unbedingt einmal anschauen :)
danke für den tip.

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.