was Altes neu
da ich nach fast 2 wochen gerade wieder zum spielen gekommen bin und weil so viele bilder gepostet werden dachte ich verknüpfe ich doch beides mal und zeige eines meiner virtuellen "ichs" :)


die kleine war-magierin ist lvl 42 *stolz*, somit "nur" noch 84 bis sie an der level cap (höchster level) ist :/
Sonntag, 7. März 2004, 01:52, von stormstrider | |comment

 
Nur noch 84??
Dann aber los! Und viel Spass dabei! ;o)

... link  

 
ich bemühe mich redlich :)
hab aber gestern keinen weiteren level mehr geschafft (manche haben 4 jahre gebraucht um so weit zu kommen)

im moment lasse ich es eh etwas langsamer angehen, zumindest bis zum nächsten patch, durch den dann dinge gefixt werden, die im augenblick "kaputt" sind....

... link  

 
Hmmmm,
ich habe mich bei Morrowind redlich bemüht, bin aber nicht weiter als bis in die nächste Stadt gekommen und habe dann keine Lust mehr gehabt. Ich steige da nicht durch, ich bin "Baldurs-Gate-Verstockt", ich kann mich an die Handhabung von Morrowind nicht gewöhnen. Und so ganz alleine, ohne Team oder Begleitung, fühle ich mich soooo einsam.

... link  

 
ist ja witzig
Und so ganz alleine, ohne Team oder Begleitung, fühle ich mich soooo einsam.
genau das selbe habe ich auch empfunden, aber ich habe schon ein gut stück weitergespielt. fast de ganze karte aufgedeckt.

nachdem ich den combat in morrowind verstanden habe, fiel es mir leichter mich an das spiel zu gewöhnen, aber es stimmt, ich fand die atmosphäre auch sehr desolat und hab mich immer nach gesellschaft gesehnt :/

bei obigem spiel sind immer leute da. rl peeps (real life people) wie man so schön sagt.
dei gelbe schrift im unteren fenster ist der allegiance chat.
sprich man ist in einer gilde mit anderen leuten, und auch wenn man denen nicht unbedingt immer begegnen will, es herrscht nie das gefühl alleine zu sein. denn oft genug läuft man sich über den weg.
wenn ich xp machen möchte, dann suche ich mir plätze aus, die relativ menschenleer sind und wenn mir nach gesellschaft ist, gibt es verschiedene möglichkeiten.

hm... aber ich glaube das würde sehr lange dauern das ganze zu erklären :)
auf jeden fall zu den (amerikanischen) hauptzeiten sind ca. 800 leute auf dem server. und alleine schon das wissen, dass die welt so bevölkert ist, macht spaß.

(übrigens habe ich es geschafft mir eine unterkunft zu ergattern, von der poste ich vielleicht ein andermal ein bild :))

... link  

 
Echt?
Sie fühlten sich auch alleine? ;o) Das beruhigt mich.

Ja, gerne, bitte ein Bild von Ihrer Unterkunft!!!

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.