Vorstellungskraft
Zur Zeit lese ich (wie man ja in der linken Spalte sehen kann) "Spine of the World" von R.A. Salvatore.
Es ist eines von 16 Büchern die Salvatore bisher für die Forgotten Realms Welt geschrieben hat.

Vor einer Weile, als ich anfing die Bücher zu lesen war ich im Internet unterwegs und habe nach Fan Bildern geschaut, leider waren aber kaum welche zu finden und das wenige, das angeboten wurde gefiel mir meistens nicht.
Also habe ich mich entschlossen selber welche zu kreieren.

Die Hauptfigur in diesem Buch ist Wulfgar, der Barbar und hier ist meine Version des Helden:

Wulfgar, son of Beornegar
Donnerstag, 30. Oktober 2003, 07:48, von stormstrider | |comment

 
Also...
...ich finde das Bild wirklich gelungen !

... link  

 
die
augen sind was blau für meinen geschmack :o)

... link  

 
Die Augen
wurden mit der farbe des himmels im buch beschrieben,
da es sich um fantasy handel kann man sich dann so richtig bei den farben austoben :)

... link  

 
fantasy
das erklärt natürlich alles ;-)

... link  


... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.